Hollandse Herders - Holländische Schäferhunde

Heaven v.d. 's-Gravenschans

VDH Europasieger 2008, Deutscher Champion (VDH)

Heaven (HD-A2, LÜW 0, kbr/kbr. DM N/N -frei ) ist am 13.09.2008 vom VDH uneingeschränkt zur Zucht zugelassen worden.

 

 

Heaven ist eine tempramentvolle Hündin bei Spiel, Sport und mit anderen Hunden. Wie für die meisten Hollandse Herder ist "Rennen mit anderen Hunden" für  sie das Größte. Auf Menschen geht sie offen (mit Begeisterung) zu und wenn sie dann genug gerannt und gesprungen ist, getobt und gesucht hat oder auf dem Hundeplatz war ist sie im Haus  ein absoluter "Schmuser".

 

 

Heaven hat bei Ausstellungen mehrere CACIB bekommen und wurde fast immer mit "vorzüglich" bewertet. Besonders freut uns, dass sie auch beim NHC Clubmatch 2008 - also im Mutterland des Hollandse Herder - mit vorzüglich bewertet wurde. Heaven wurde VDH Europasieger 2008 und in Kassel Rassebeste (BOB). Im Januar 2010 wurde sie vom VDH mit dem Titel "Deutscher Champion (VDH)" ausgezeichnet. Auch Heaven macht mit Begeisterung Agility, sucht und wird longiert.

 

 

  


Heaven hatte im Juni 2009 unseren A-Wurf.

 

Top