Hollandse Herders - Holländische Schäferhunde

Unser B-Wurf ist am 26.11.2010 geboren. 7 Rüden und eine Hündin

Mats v.d. Swiepdrift  x  Kara v.d.'s-Gravenschans 

hier sind die Fotos der ersten Wochen der B's:

Am 25.02. ist Mandu als letzter Welpe in sein neues Leben ausgezogen.

 

Kara, Heaven und Ace toben jetzt wieder zu dritt durch den Garten.

Hier sind noch einige Fotos der letzten drei Wochen mit den Welpen.

Klick auf das Bild

03.02. Die ersten Welpen sind ausgezogen und gut in ihrem neuen zuhause angekommen. Im Welpengehege ist jetzt mehr Platz. Das ist aber auch nötig, den täglich wächst der Aktionsradius.

 

Die meisten Welpen sind jetzt ausgezogen. Nur Mandu ist noch ein paar Tage bei uns und genießt die volle Aufmerksamkeit der Großen.

Für mehr Fotos der klick auf das Bild.

 

23.01. Die Zeit vergeht so schnell. Die Welpen sind 8 Wochen alt und morgen wird uns der erste verlassen.

 

 

In der letzten Woche gab es viel Aufregendes für die Welpen. Tierarzt, Wurfabnahme, Autofahren und gestern hatten die 8 viel Spaß in unserer Trainingshalle. Vielen Dank an das Team vom Hundezentrum auf der Helle, dass wir den Welpen dieses Abenteuer bieten konnten.

Mehr Fotos von der 8.Woche klick auf das Bild.

Inzwischen sind wir schon in der 7. Woche und die Welpen wollen nach draussen und die Welt erkunden.

Mehr Fotos von der 6. und 7. Woche klick auf das Bild.

Die Welpen sind jetzt 5 Wochen alt. Sie werden immer lebhafter, die Ausflüge werden weiter und sie sind jeden Tag länger draußen.

 

Mehr Bilder von der 5. Woche der Welpen klick auf das Foto.

 

27.12. Die Welpen sind jetzt einen Monat alt und in den letzten Tagen haben sie viel erlebt.

Mehr Bilder von der 4. Woche der Welpen klick auf das Bild.

14.12.2010

Inzwischen wiegen alle Welpen über 1ooo g. Alle Augen sind offen und die Stimmen werden täglich kräftiger!

Für mehr Fotos klick auf das Bild.

 

07.12. Die Welpen wachsen und nehmen zu. Alle haben ihr Geburtsgewicht mindestens verdoppelt und in den nächsten Tagen werden die Ohren und Augen aufgehen.

 

Für mehr Fotos klick auf das Bild.

 

01.12. Die Welpen wachsen gut und Kara ist eine fürsorgliche Mutter. Der Welpe mit dem roten Halsband ist die Hündin.

für mehr Fotos vom 01.12. klick auf das Bild (die Farben werden aufgrund der Lichtverhältnisse im Haus leider nicht immer ganz richtig wiedergegeben  - ein bischen zuviel rot.

 

28.11. - 2 Tage alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück
Top